Hallo Ladys :)






                                        Hallo Ladys :)



Ich wollte euch heute mein Dirndl vorstellen, da leider die Kamera von 
meinem Handy kaputt gegangen ist , sind die Bilder nicht ganz aktuell sondern von letztem Jahr.
Ich hoffe ihr stört euch nicht daran 🙈

Bei uns hier im Allgäu gibt es die Festwoche , es ist eine Verbrauchermesse, bei der man verschiedenste Sachen erwerben kann. Sei es vom ein Rasenmäher , Käse , Wurst , Reisen kann man buchen, also alles was das Herz begehrt.
Natürlich gibt es auch Bierzelte und selbstverständlich gute Musik.
Es ist die sogenannte fünfte Jahreszeit bei uns im Allgäu,
und jeder freut sich drauf 

Und natürlich ist Dirndl tragen PFLICHT 😍


                        Jede Frau jedes junge Mädchen möchte da mit abstand die Schönste sein.
                        Und wie ihr bestimmt wisst , kann man für ein Dirndln sehr viel Geld
                        liegen lassen. Aber ich finde das muss man gar nicht.
                        Darum wollte ich euch mein Dirndl zeigen , denn es ist von C&A und hat
                        sage und schreibe 50 Euro gekostet 🙌. Was ich für ein Dirndl vorkommen
                        in Ordnung finde !




Wenn man mag kann man auch die Bluse austauschen , gegen eine mit spitze ( sieht auch sehr sehr schön aus). Die Blusen sind auch nicht so teuer, also Preisleistung stimmt!

Also für die Mädels unter euch die diese jähr planen aus das Oktoberfest zu gehen , und die noch nicht das passende zum anziehen gefunden haben , lohnt sich ein Blick bei C&A



                         damit ihr auch seht wie es angezogen aussieht hab ich hier,
                                                auch noch zwei Bilder für euch 💕




                                       Vielen Dank für lesen , ich hoffe es hat euch gefallen.
                                                                    Bis Bald eure Steffi 💋



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Herzlich Willkommen Auf mein Blog :)