Herzlich Willkommen Auf mein Blog :)

 Herzlich willkommen ihr lieben :)


Wie man unschwer erkennen kann
bin ich noch ganz neu hier .
Um mich mal kurz vorzustellen und damit ihr mich einbisschen besser kennenlernen könnt dachte ich mir ich mach ich dein 15 Fragen -Tag ( sehr kreativ ich weis :D)

dann starten wir mal :D

1.Dein Name ?  
Mein Name ist Stefanie ihr könnt mich aber auch gerne Steffi nennen 🌸

2.Wann hast du Geburtstag ?
 01.Dezember .1993 🎀🎁
( wer von euch ist auch ein Dezemberkind?)

3.Wo bist du gerade?
Im Wohnzimmer 👍

4.Wo warst du vor 3 Stunden? 
Im Bett 🎉 ich kann heute Gottseidank ausschlafen, bin ein richtiger Langschläfer geworden naja man brauch ja auch seinen Schönheitsschlaf nicht wahr :D?!
wem gehts noch so ?

5.Bist du verliebt ?
JAAAAA :D in meinen wundervollen Freund 

6.Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
FAMILIE , FREUNDE , GESUNDHEIT 

7.Sommer oder Winter ?
Frühling und Herbst :D ja wirklich Sommer ist mir fast immer zu warm und Winter ist viel zu kalt ! was sagt ihr dazu ?

8.Wo hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht ?
Ist noch gar nicht so lange her :D ein Familien Urlaub in Rumänien da mein Cousin geheiratet hat , und zwei Wochen davor war ich mit meinem Freund und zwei Freunden in Italien :)

9.Was braucht man für den perfekten Urlaub?
Familie und Freunde :D

10.Geld oder Liebe?
ganz klar LIEBE 💛

11.Schönstes Alter ?
23 :)

12.Deine Augenfarbe ?
Braun-Grün 

13.Dein Lieblingstier ?
Katzen und Hunde :)
ich liebe meine zwei Stubentier so sehr😍 (Kimba 2jahre alt und Nelly 2jahre alt)
ich hoffe aber wenn wir in ein größeres Haus oder Wohnung gezogen sind das wir uns noch einen Hund zulegen 😏

14.Singst du im Auto?
jaaa sehr laut und mit vollem Körpereinsatz 😂

15.Bist du geduldig ?
definitiv NICHT ! 


Ich hoffe es war nicht allzu langweilig für euch und ihr konntet ein bisschen was über mich erfahren :)
Viele werden sich bestimmt jetzt fragen über was ich in Zukunft posten werden, berechtigte Frage :D Beauty ist meine ganz große Leidenschaft , aber natürlich werde ich euch auch mein Leben mit euch teilen ( so fern ihr das auch wollte haha) lasst euch einfach überraschen :) 

ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen ( seid nicht allzu streng mit mir 😜)
Liebste Grüße eure Steffi :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hallo Ladys :)